Unsere Zucht seit 1994 nach FCI Standard

Ein bisschen Info über meine Zucht...
Seit 1991 habe ich die Lhasa Apsos in mein Herz geschlossen. Seit 1994 züchte ich in Freude und Verbundenheit mit der Rasse "Lhasa Apso" diese wunderschönen Hunde. Mal mehr und mal weniger, so wie es die Zeit und die Möglichkeiten bieten.

Bis 2010 war ich Mitglied im KTR ( Klub für Tibetische Rassen  FCI / VDH) und danach wurde ich Gründungsmitglied eines unabhängigen Vereins für Tibetische Rassen / IGT, in der ich auch heute noch im Vorstand tätig bin www.ig-tibethunde.com
Ich habe eine Praxis für "Energetisches Heilen" für Mensch und Tier unter www.tierheilcentrum.com finden Sie nützliche Informationen rund um den Hund.
Wir, das sind mein Lebensgefährte Emanuel (  Rassezucht 
"Samarkant" ) unsere Windhundhündin Shiva, 2 Perserkatzen und das Lhasa Apsorudel, leben in einem alten Fachwerkhaus, direkt am Fluss.. mit Namen Volme, mit viel Platz, Zeit und Liebe zur Natur, der Kunst und den Tieren..

Wer uns besucht, fragt gleich, ob er bei uns Urlaub machen kann und ob er einfach nur so hier verweilen kann.. Es ist eben einfach schön in Ruhe und Frieden, mitten in der Natur zu sein. Wir haben ein Seminarzentrum für Yoga, Tai Chi und asiatische Lebensart, dazu passen unsere Lhasa Apsos und und so runden unsere Hunde das Leben im "SEIN" mit der Harmonie und Leichtigkeit, ab.

Wer einen Hund aus unserer Zucht bei sich aufnimmt, verbindet sich mit der Energie des Herzens.

Lhasa Apso Zucht : Webdesign:  Iris Kamp

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now